Der Blog

Infos und Geschichten zum lesen...

Tipps & Wissenswertes

Die richtige Krippe für dein Neugeborenes auswählen

Als professionelle Babybauch- und Neugeborenenfotografin spreche ich jedes Jahr mit Dutzenden von frisch gebackenen Eltern, und ich habe gelernt, dass eine Krippe definitiv einer der Must-Have-Artikel auf der Liste der Dinge ist, die man besorgen muss, bevor das Baby geboren wird.

ARTIKEL LESEN »
Gastbeiträge

Ich bin total unfotogen

„Ich bin total unfotogen!“ Quatsch! Es gibt keine unfotogenen Menschen. Es gibt Menschen, die sehen scheiße aus, aber keine unfotogenen. Wie wirst du fotogen? Ich verrate es dir.

ARTIKEL LESEN »
Tipps & Wissenswertes

Tipps für’s Newborn-Shooting

Tipps für ein Neugeborenen-Fotoshooting: Was muss ich beachten? Wann soll ich einen Termin vereinbaren? Was soll ich mitbringen… Antworten auf einige Fragen.

ARTIKEL LESEN »
Neugeborenen Newborn Fotoshooting
Allgemein

Eine Seite nur für die Kleinsten

Schwangerschaft, Babybauch, die ersten Tages des Neugeborenen, die ersten Fortschritte… Tausend Gründe, die Entwicklung des neuen Erdenbürgers und der jungen Familie in einzigartigen Fotos festzuhalten.

ARTIKEL LESEN »
Newborn Fotoshooting Babyfotos Euskirchen

Wir akzeptieren Deine Privatsphäre. Keine Plätzchen.

Kekse gibt’s bei uns nur in Ausnahmefällen im Studio. Hier auf unserer Website werden abgesehen von zwingend notwendigen Cookies, die die Funktionalität der Seite gewährleisten, keine weiteren (Tracking-)Cookies benutzt. Erst recht keine, die zum Beispiel deine IP-Adresse speichern. Hier bist du sicher, keiner tut dir was. ;-)