Das Team

von Tiny Moments

Es bereitet mir immer wieder ganz besondere Freude, mit Babies zu arbeiten, denn sie geben sich noch so wunderbar unverfälscht. Damit ein Baby die Chance hat, sich im Fotostudio bei mir wohl zu fühlen, braucht es viel Zeit und noch viel mehr Geduld. Ein Fotoshooting mit einem Neugeborenen ist immer wieder eine Herausforderung und eine tolle Erfahrung. Jedes Baby ist anders, jedes Elternpaar hat andere Wünsche, so werden auch immer die Fotos “andere” sein…

Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde.

Marion Kurtscheidt

Marion Kurtscheidt

Fotografin, Mutter

Mit langjähriger Erfahrung speziell in der Babyfotografie und Neugeborenenfotografie weiß ich genau, worauf es beim Fotoshooting mit Eurem Baby ankommt! Seit mittlerweile über 25 Jahren im Beruf, habe ich mich in den letzten Jahren besonders der Fotografie im eigenen Fotostudio gewidmet und mich hier immer mehr im Bereich der Baby- und Kinderfotografie, aber auch der Schwangerschaftsfotografie spezialisiert. Nebenbei bin ich als Mutter von Zwillingen, die mittlerweile beide erwachsen sind, “mit allen Wassern gewaschen”. ;-)
Marion Kurtscheidt
Dieter Greven Fotograf Euskirchen

Dieter Greven

Bildbearbeitung, Visual Creator
Kurzform:

Funny guy | trägt Jeans mit Löchern, während andere in seinem Alter Anzüge tragen | liebt Herausforderungen | hat Hunde, keine Kinder | singt unter der Dusche | schläft in der Sauna | braucht positiven Stress | liebt gutes Essen | kommt auch mal mit dem Motorrad an | braucht Kaffee und Red Bull | ist stubenrein | lacht gerne | kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten | ist die Ruhe selbst