Fotoshootings für Babies

Baby's großer Auftritt

Die erste Zeit mit Eurem Säugling ist vorbei, Ihr seid als Familie schon ein eingespieltes Team – und es gibt täglich soviel Neues zu entdecken! Die Babies verändern sich rasend schnell, bald kann man sich nicht mehr vorstellen, dass sie einmal in winzig kleine Schuhe und Pullover gepasst haben. Die Babies haben ihre eigene Persönlichkeit und meistens auch schon ihren eigenen Willen… Und all das ist viel zu schade, um in Vergessenheit zu geraten!

Ab dem 3. Monat bieten sich deshalb Babyshootings an. Das Kind kann dann meist schon alleine den Kopf hochhalten und sich auf den Unterarmen abstützen. Wahrscheinlich wird das Baby bei diesem Shooting wach sein. Babies in diesem Alter sind faszinierend. Sie lachen viel und bieten, dadurch dass sie schon sitzen, viele neue Möglichkeiten, um sie zu fotografieren. Dieser Fortschritt in der Entwicklung Eures Kindes muss einfach in Fotos festgehalten werden.

Accessoires und Setups richten sich natürlich auch hier komplett nach Euren Wünschen, aber auch nach Alter, Größe und Fähigkeiten Eures Babies. Mit einem kuscheligen Kissen alleine wird sich Euer Baby sicher nicht mehr zufriedengeben…

Wenn Euer Baby trotzdem schläft, kann man auch hier noch sehr schöne Foto im schlafenden Zustand machen aber ein richtiges Posing im Schlaf wie bei einem Neugeborenen ist nicht mehr möglich. Es ist aber auch unwahrscheinlich, dass das Baby das komplette Shooting verschläft. Plant einfach auch einen kurzen Erholungsschlaf für Euer Kind ein, Zeit genug haben wir auf jeden Fall!

Gerne können wir vor dem Shooting ein ausführliches Gespräch führen und entscheiden, in welchem Stil die Bilder entstehen sollen. Ich nehme mir auch für Baby-Shootings ca. 1,5 – 2 Stunden Zeit. Natürlich kann jederzeit eine Pause zum Essen oder Trinken für den Nachwuchs (oder auch für Euch selber) eingelegt werden.

Baby-Fotoshooting

ca. 3-18 Monate

Infos & Preise

mehr Infos...

Newborn Fotoshooting Babyfotos Euskirchen

Wir akzeptieren Deine Privatsphäre. Keine Plätzchen.

Kekse gibt’s bei uns nur in Ausnahmefällen im Studio. Hier auf unserer Website werden abgesehen von zwingend notwendigen Cookies, die die Funktionalität der Seite gewährleisten, keine weiteren (Tracking-)Cookies benutzt. Erst recht keine, die zum Beispiel deine IP-Adresse speichern. Hier bist du sicher, keiner tut dir was. ;-)